Über mich

Ausbildung

  • Klassische Massage
    Bildungszentrum Dickerhof AG Emmenbrücke
  • Manuelle Lymphdrainage
    Bildungszentrum Dickerhof AG Emmenbrücke
  • Fussreflexzonentherapie
    Bildungszentrum Dickerhof AG Emmenbrücke
  • Hydro- und Thermotherapie
    Bildungszentrum Dickerhof AG Emmenbrücke
  • Tape Kurs, Juli 2020
    Bildungszentrum Dickerhof AG Emmenbrücke
  • Dorn, die sanfte Wirbeltherapie
    Grundausbildung Kurs 1
  • Manuelle Triggerpunkt-Therapie
  • Massage-Fachschule Zürich
  • Med-Coach I–III
    Jack Eugster
  • Pilates Essentials
    Art of Motion, Ostermundigen

Persönlich

Ich bin 51 jährig und verheiratet. Als gelernter Bäcker/Konditor, Koch, und Diätkoch mit höherer Fachprüfung (Chefkoch) habe ich verschiedenste Betriebe und Stationen in der Gastronomie durchlaufen. In den Jahren 2007 bis 2017 war ich  in verschiedenen SAC-Hütten tätig. Der Sport hat mich dabei immer begleitet und entscheidend zu meinem Berufswechsel beigetragen. Meine erste Praxis habe ich Anfang 2018 in Gerlafingen eröffnet. Seit Februar 2023 bin ich nun an der Grüttstr. 42 in Biberist zu Hause. Nebst meiner Selbständigkeit als Masseurin gehe ich noch einer anderen Berufstätigkeit nach.

Schröpfen und MoxaWeiterbildung

März 2023 Chiropraktische Mobilisationstherapie obere Extremitäten / SVBM

Oktober 2023 Chiropraktische Mobilisationstherapie untere Extremitäten / SVBM

 Jan. 2024 Weiterbildung in Gua Sha / Schröpfen und Moxa

 

Pin It on Pinterest

Share This